|
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 18.09.2004 14:22 |
|
|
So wie es aussieht, wird am kommenden Freitag kein Bus nach Nürnberg fahren. Für den Fall, dass kein Bus fährt, fahre ich mit'm Auto dort hin. Los geht's gegen 15:30 Uhr in Neuental. 3 Leute könnten noch mitfahren. Da Captain auch dabei ist, wäre auch für eine entsprechende Anbindung nach Kassel gesorgt. Wer Interesse hat, bitte bei mir melden!
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis *****  ******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine") ********************************************************************************************
| | |
|
|
|
|
Nürnberg klappt bei mir nicht leider. Aber wir zwei müssen mal wieder eine Auswärtsfahrt machen hatten wir lange nicht mehr. Also auf gehts.
Wir sind auf dem richtigem Weg in die falsche Richtung
| | |
|
Löhlbach
3. Reihe Beiträge: 114
|
| 22.09.2004 20:36 |
|
|
ch suche einen Platz im Auto... wenn möglich au 2. Bin lieb un habe benehmen ebenfalls nicht raucher ´trinke aber au n bierchen mit und singe ganz laut dat nordhessen lied ;-) Geld geben tü ich au also wat will man mehr??? Wer wo wie was frei hat bitte melden. #31 Rogles Simply the Best
| | |
|
Löhlbach
3. Reihe Beiträge: 114
|
| 23.09.2004 17:25 |
|
|
FÄHRT NU EINER WO ICH MIT KÖNNTE??? #31 Rogles Simply the Best
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 24.09.2004 11:25 |
|
|
Nee, der Matze schreibtd en Beitrag zum Spaß hier rein!  Ansprechen musst Du ihn schon selber 
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24 - BUT REDWINGS SUCKS!!!*** Allez Allez Allez, Cristobal HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

| | |
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 24.09.2004 13:26 |
|
|
|
|
|
|