|
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 26.08.2004 00:38 |
|
|
|
|
Aydo
Der "s-T-N" Beiträge: 1.539
|
| 26.08.2004 00:53 |
|
|
So, auch zurück, restlos begeistert und wieder voll im Eishockey-Fieber!!! Das war echt vom feinsten heute Abend. Diese genialen Zocker alle zum Greifen nahe spielen zu sehen ist echt ein Erlebnis! Hejduk, Jagr, Straka... GENIAL!!! Aber auch die Deutschen konnten überraschend gut dagegen halten, insbesondere der kleine Goc, der hat sich unglaublich gemacht dort in seinem letzten Jahr, Respekt, vor allem sein Tor war absolute Weltklasse, wie Icy schon andeutete!!! TOPS: 1) Goc, M. - siehe oben 2) die Tschechen - außer deren Goalies, Fliegenfänger... 3) viele von den Deutschen, speziell noch die beiden "Tschechen" Martinec und Reichel over the tops: Malik, das Tier, und sein Check gegen den kleinen Fical! *lol* FLOPS: 1) geringe Zuschauerzahl - wieso?!?!  2) ... 3) ... Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"
| | |
|
Maddin
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.283
|
| 26.08.2004 01:04 |
|
|
Einfach nur Weltklasse ! Was hatten wir nen Spass, und die Tschechen am Puck, unglaublich... unsre Jungs konnten auch mithalten, nur im 1 gg 1 waren sie total unterlegen, ist ja auch klar. Werde morgen auch ein paar Bilder hochladen, ma schauen wie es klappt.
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Dean Melanson - Checkinggott
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 26.08.2004 01:20 |
|
|
|
|
Iceman
|
| 26.08.2004 01:27 |
|
|
|
|
Schoppenlord
8 Bier in 30 Minuten Vernichter Beiträge: 1.450
|
| 26.08.2004 01:34 |
|
|
In Antwort auf: Oh nein, die Russen haben meinen Pilli geklaut
An meinen Pilli lasse ich garantiert keine Russen Aber meinen Pulli konnte se auch nit bekommen. Ist immerhin ein Orginal Sherman Pulli. Das fällt auf wenn den jemand anderes trägt als ich Zum Spiel und allem drumherrum fällt mir nur eins ein     
ABLAHABLA <-- Alles klar* * * Aydo ist mein 8 Jim Beam - Cola (0,3) in 8 Zügen Gott, der sogar GRÜNE MÄNNCHEN sieht * * * * * * MÄNNCHEN, GRÜNE MÄNNCHEN *sing* * * * ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern) *** 4. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!! ***
| | |
|
Magro
|
| 26.08.2004 01:56 |
|
|
|
|
Iceman
|
| 26.08.2004 10:06 |
|
|
Hey, nichts gegen den Ordner. Der Kerle war doch ein guter Bierhalter    Der lord hätte ihm sicher in den Finger gebissen, wenn der seine Bratwurst hätte halten müssen damit der die Karte zeigen kann *rofl*
| | |
|
Iceman
|
| 26.08.2004 11:32 |
|
|
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1419087 die Pics von gestern. Leider sind ein paar nit so super. Konnte die Cam nicht immer ganz ruhig halten weil ich so nass war 
 ***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***
JOHN MICHAEL LILES
| | |
|
Maddin
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.283
|
| 26.08.2004 12:13 |
|
|
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1419143 hier sind meine Bilder. Dafür das ich das erste mal mit so nem Ding fotografiert habe sind sie doch ganz gut geworden 
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Dean Melanson - Checkinggott
| | |
|
Magro
|
| 26.08.2004 13:43 |
|
|
|
|
Annemarie14