|
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 22.08.2004 22:18 |
|
|
|
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 22.08.2004 22:56 |
|
| RE:WCoH: GER vs RUS (Exibition Game) |
antworten
|
|
    Yashin, Kovalchuck, Gonchar    Klözig, Hecht, Sturmi    
wir haben sie alle mal Live gesehen heute. Sowas geiles. Ich war fasziniert, wie die Russen die Scheibe an uns vorbei zocken. Boah. Aber unsere Jungs, vor allem Olaf, Hecht, Sturmi und Goc´s Marcel waren super. Auch der Rest, ausser Renz, war spitze. Hat superviel Spaß gemacht heute. Ich habe viele pics gemacht, kommen im laufe der Woche online. Aber Alexei Yashin, Sergej Gonchar und Olie, the Goalie will ich euch nicht länger vorenthalten : http://www.planet-iceman.de/images/yashin.JPG http://www.planet-iceman.de/images/gonchar.JPG http://www.planet-iceman.de/images/olie.JPG
 ***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***
JOHN MICHAEL LILES
| | |
|
Annemarie14
Foren-Grand-Old-Lady Beiträge: 2.631
|
| 23.08.2004 11:55 |
|
antworten
|
|
Bild 3 - der Mann mit dem Goldhelm. Hast du ja gut erwischt, mit offenem Visier. Das Ergebnis ist ja wirklich nciht schlecht, denke ich mal. Fliegt ihr nach Stockholm ? ? ? ich hab Flugangst - leider.
Ich bremse für Elche 
| | |
|
Iceman
|
| 23.08.2004 11:59 |
|
antworten
|
|
Anne : In Stockholm würde ich nit überleben  Forsberg, Naslund, Sundin... Da geh ich kaputt so geil sind die  Besser für mich, wenn ich hier bleibe. Grüße
 ***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***
JOHN MICHAEL LILES
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 23.08.2004 13:05 |
|
antworten
|
|
Ich kann Euch ja ein paar Bildchen aus Stockholm (bzw. Prag) "mitbringen"... 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis ***** 
| | |
|
Iceman
|
| 23.08.2004 13:17 |
|
antworten
|
|
Matze, wenn Du Foppa aus dem Nahen knipsen kannst, wäre ich dir seeeeeeeeehr dankbar! Ich knipse Mittwoch nochmal. Magro und ich haben eben spontan entschieden, das wir uns die Tschechen noch geben müssen 
JOHN MICHAEL LILES
| | |
|
Matteis
|
| 23.08.2004 14:02 |
|
antworten
|
|
Mach' ich doch gerne für Dich, Icy! Ich werd' versuchen, es Dir in einer Qualität zu liefern, dass Du's auf mindestens DIN A3 vergrößern kannst...
| | |
|
Annemarie14
Foren-Grand-Old-Lady Beiträge: 2.631
|
| 23.08.2004 16:09 |
|
antworten
|
|
|
|
Matteis
|
| 23.08.2004 16:19 |
|
antworten
|
|
Am Besten, Ihr schickt mir alle Eure Bilderwünsche via eMail unter Angabe von Spielername und -nummer, dann tu' ich, was in meiner Macht steht. @Ice Kommst Du auch in die Sazka-Arena nach Tschetschenien oder guckst Du Dir "nur" das "Exhibition Game" am Mittwoch in Köln an?
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 23.08.2004 16:35 |
|
antworten
|
|
|
|
Matteis
|
| 23.08.2004 21:54 |
|
antworten
|
|
War bestimmt geil! Ich bin mal gespannt, ob man inzwischen eine Kamera mit in die Sazka-Arena nehmen darf oder ob die wieder blöd machen. Wie sieht's eigentlich in Stockholm aus? Sind da Kameras "ohne Zerch" erlaubt?
| | |
|
Olli69
Foren-69 Beiträge: 18
|
| 23.08.2004 23:31 |
|
antworten
|
|
Ein paar Fotos hab ich auch gemacht, zwar nicht so gut, aber wenigstens etwas. http://www.fotos.web.de/O.Krimm @ iceman, wann fahrt ihr mittwoch und habt ihr vieleicht noch nen platz frei, würd auch gern hin.
Gruss Olli
| | |
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 3.632
|
| 23.08.2004 23:50 |
|
antworten
|
|
|
|
Iceman
|
| 24.08.2004 00:56 |
|
antworten
|
|
In Antwort auf: @ iceman, wann fahrt ihr mittwoch und habt ihr vieleicht noch nen platz frei, würd auch gern hin.Gruss Olli
Nun, da Maddin und Lord wohl dabei sind, ist das Auto leider voll. 14 Uhr hauen wir ab  Grüße Ice
JOHN MICHAEL LILES
| | |
|
Iceman
|
| 25.08.2004 13:44 |
|
antworten
|
|
So, ich hau jetzt nach Köln ab, die Tschechen knipsen  Hier hab ich einige Pics von Sonntag gegen die Russen online gestellt. Nit alle, aber einen Großteil. Viel Spaß beim schauen : http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1417807 Grüße Ice
JOHN MICHAEL LILES
| | |
|
|
|