|
|
Annemarie14
Foren-Grand-Old-Lady Beiträge: 2.631
|
| 22.10.2003 10:50 |
|
| Sonntag Spiele der Jugend : gleich zwei |
antworten
|
|
Line hat mich gebeten, euch folgende Information zu geben und lässt schön grüßen: Also dann: Am Sonntag den 26.10.2003 finden in der Eissporthalle foglende Spiele statt: 10.30 Uhr ********* Junioren gegen Dortmund 18.30 Uhr ********* Knaben gegen Bad Nauheim Beide Mannschaften freuen sich über jeden Zuschauer, und es lohnt sich.
  *********Roger and Lindi forever ****** ***** Wahlberg ? Find ich gut****** und 2003/04 auch ** GO Scorpions GO ** Erkenne die Möglichkeiten Viel Glück Gunnar
| | |
|
JennyHusky
Foren-Engelchen Beiträge: 662
|
| 22.10.2003 23:49 |
|
| RE:Sonntag Spiele der Jugend : gleich zwei |
antworten
|
|
Hi! Hab eben mit Gerrit gesprochen und er meinte, es würde sich lohnen sich das Spiel anzugucken, auch wenns ganz schön früh am Sonntagmorgen ist (Ja ich bin Studentin und das "Spätaufstehen" gewohnt!)... Also, auf in die Eishalle am Sonntag! Jenny
| | |
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 23.10.2003 20:33 |
|
antworten
|
|
Da zuzusehen lohnt sich immer! Beim letzten mal hat es richtig Spaß gemacht. Nur ob ich es am Sonntag schaffe, weiß ich nicht. Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Huskie Fan Club Sachsenhausen*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin*** ***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***

| | |
|
Annemarie14
Foren-Grand-Old-Lady Beiträge: 2.631
|
| 24.10.2003 11:41 |
|
antworten
|
|
|
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 24.10.2003 15:49 |
|
antworten
|
|
In Antwort auf: wer wohl am lautesten gerufen hat ? )
   Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Huskie Fan Club Sachsenhausen*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin*** ***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***

| | |
|
JennyHusky
Foren-Engelchen Beiträge: 662
|
| 26.10.2003 15:07 |
|
antworten
|
|
Hi! Nur kurze Berichterstattung... Die Junioren haben 5-3 gegen Dortmund gewonnen. War ein nicht ganz so berühmtes Spiel, aber nicht schlecht. Jenny
| | |
|
|
|