|
|
|
|
|
|
|
Wer interesse an einer aussergewöhnlichen Wandfigur hat, bitteschön: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...7&category=7523
Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn. Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein. Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß. Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis. Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt. Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken.. Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.. Early to bed, early to rise, makes a man healthy, wealthy and wise. Pleasure and action make the hours seem short. (Shakespeare)
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 04.04.2004 13:25 |
|
|
|
|
Magro
|
| 04.04.2004 13:27 |
|
|
|
|
Magro
|
| 06.04.2004 22:12 |
|
|
|
|
Magro
|
| 17.04.2004 22:15 |
|
|
|
|
Magic33
Foren-Nachrichtler Beiträge: 297
|
| 27.04.2004 13:38 |
|
|
weisst net obs schon gepostet wurde,aber bei der seite werden pc-experten und auch leute die nurn bisschen ahnung eher in tränen ausbrechen als zu lachen  http://www.dau-alarm.de schon traurig sowas....
Pasco ist der geilste Mann der Welt! ***MAGIC JOHNSTON EISHOCKEYGOTT*** ***Lieber Vize als Krefelder*** ***Shuchuk nach Hollywood*** ***Hicks Hicks Alex Hicks*** ***Mickey Elick Traumtorgott***
| | |
|
Magro
|
| 02.05.2004 21:47 |
|
|
Ich bin gerade so am rumsurfen, als sich plötzlich dieses verdammtes Werbe-Pop-Up öffnet... -> http://www.chiproductions.com/html/produkte.html Ich finde die Seite ja nur geil! Die verkaufen Chipkarten, Stifte und Sprays für alle Lebenslagen. Zu empfehlen ist sicher die Earth-Healing-Karte:

In Antwort auf: Mutter Erde benötigt dringend Heilung, wir Menschen können beitragen, gemeinsam mit unseren Freunden, den Delphinen und Walen. Dieser im höchsten Masse mit Liebes- und Lichtenergie energetisch informierte Chip wirkt wie alle anderen Produkte von ChiProductions® resonatorisch via Photonenkommunikation auf die feinstofflichen Körper. Sie rufen von dieser earth-healing -Chipkarte die Liebesfrequenzen ab – earth-healing unterstützt , Herz und Geist zu öffnen und sich mit dem Bewusstsein der Delphine und Wale zu vereinen. Gemeinsam sind wir ein Teil des earth-healing-Projektes.
Aber mein absoluter Favorit ist die "Ray Protector"-Karte. Sie schützt zuverläßig gegen Radioaktivität! Übrigens kosten diese tollen Karten alle nur 45€ je Stück!!!! Ich war ja erst skeptisch, doch als ich die tollen Erfahrungsberichte und Gästebuch einträge gelesen hab, war ich überzeugt! Das tolle ist auch das man laut FAQ der Seite, einfach ein Foto von einer Karte machen kann und das Foto dann die selbe heilende Wirkung besitzt. Übrigens weiß ich jetzt auch warum die Lions Meister geworden sind! Erstens kommt der Verkäufer laut Impressum aus Offenbach und zweitens bin ich mir sicher das das halbe Team ne "Golden Hero-Karte" sich vor den Spiel sich in den... naja gut.                                 
Argh... Magro
***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)*** ***Zak McKracken Nedved Eishockeygott*** ***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
| | |
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 3.632
|
| 04.05.2004 23:20 |
|
|
Falls es jemand in seine sig einbauen möchte: 
http://people.freenet.de/spiritonice/3.gif EDIT: Wird nicht von mir gehostet, ich habs nur so gefunden...
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!) ***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!  
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
| | |
|
ECK93/94
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.723
|
| 07.06.2004 22:03 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Magro
|
| 18.06.2004 17:34 |
|
|
|
|
Aydo
Der "s-T-N" Beiträge: 1.539
|
| 18.06.2004 18:38 |
|
|
18!!! Vor der 18er Runde habe ich aber höchstens immer 10 geschafft, aber wenns mal läuft!  Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"
| | |
|
Magro
|
| 19.06.2004 12:44 |
|
|
|
|
Magro