|
|
|
|
UPS
Foren-Wellunger Beiträge: 1.943
|
| 04.05.2003 12:41 |
|
|
nachträglich zur Volljährigkeit, Nr. 1 , junger Waldecker  Ich hoffe hattest ne gute Party und der Kater iss so langsam wieder verflogen  Gruß UPS
Ich will die Huskies sehn
| | |
|
Aydo
Der "s-T-N" Beiträge: 1.539
|
| 04.05.2003 12:56 |
|
|
Wünsche ich dir auch, Markus! Im September hol ich dich dan wieder ein! Feiern noch schön, falls du dies noch nicht getan hast! Und bei Harri auf der Fete schuldest du uns nen Kasten!  Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"
| | |
|
Franky41
Foren-Diplomat Beiträge: 1.641
|
| 04.05.2003 21:57 |
|
|
Von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute Bye Franky41
Super, unsere 41 bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten, vielleicht sogar bis 2005. 

| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 04.05.2003 23:01 |
|
|
|
|
mightyduck24
Foren-Nihilist Beiträge: 2.025
|
| 05.05.2003 00:40 |
|
|
|
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 05.05.2003 11:15 |
|
|
|
|
Kirk09
Special Team Beiträge: 742
|
| 05.05.2003 14:20 |
|
|
Auch von mir nachträglich alles Gute! Bis denne Kirk ***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!*** _______________________________________________________________________________________ ***Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.*** (Marcus Tullius Cicero 106 - 43 v.Chr. römischer Politiker)
| | |
|
markus74
Foren-Rastelli und Leasingsau Beiträge: 715
|
| 05.05.2003 15:26 |
|
|
Schließe mich meinen Vorschreiberlingen an: Auch von mir alles, alles Gute nachträglich !!! Markus
oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
| | |
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 05.05.2003 15:47 |
|
|
Nachträglich auch von mir:  Ich hab gehört, du hast auch den Führerschein Oh Graus   Take care Huskytom
Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!! BLUE AND WHITE FOREVER

| | |
|
Annemarie14
Foren-Grand-Old-Lady Beiträge: 2.631
|
| 05.05.2003 16:08 |
|
|
|
|
IceHusky
Special Team Beiträge: 585
|
| 05.05.2003 16:51 |
|
|
Irgendwie verpassen wir hier jeden Geburtstag. Also wie immer auch von mir ein NACHTRÄGLICHER Gruß. Alles Gute zum Geburtstag.
Gruß IceHusky
| | |
|
|
|
|
Mamamia, ich dachte schon, mich würden hier alle vergessen.   Also, Fete war geil, 60 Liter vernichtet + anderes (gell Harri..) Mein Kater war nicht so stark, aber der Harri ist ja nicht so ganz trinkfest, deshalb war seiner stärker...    In Antwort auf: Ich hab gehört, du hast auch den Führerschein
Naja, wie soll ich sagen, die eine Hälfte hab ich, und am 12. folgt dann (hoffentlich) die andere.Und abschließend noch ein fettes merci an alle bis zum Treffen dann. MfG, huskiefan alias Sutti
Blau und Weiß ist unser Leben, Kassel wird es ewig geben, kein System kann uns zerstörn, und unsre Gegner solln es hörn: WIR SIND DIE HUSKIES UND IHR NICHT!Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken.. Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..
| | |
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 06.05.2003 18:16 |
|
|
|
|
|
|
|
In Antwort auf: Vorallen, welcher normaler Mensch trinkt Vo-Co-O?????
Wie du schon sagtest, jeder NORMALE Mensch!    
Blau und Weiß ist unser Leben, Kassel wird es ewig geben, kein System kann uns zerstörn, und unsre Gegner solln es hörn: WIR SIND DIE HUSKIES UND IHR NICHT!Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken.. Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..
| | |
|
|
|
|
doppelpost
| | |
|
|
|
|
|