|
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 25.04.2003 01:14 |
|
|
Alles Liebe nachträglich unserem atomic
Sorry for the delay  Bin ich denn der Einzige, der (zu spät) in die Geburtstagsliste schaut  Take care Huskytom
Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!! BLUE AND WHITE FOREVER

| | |
|
|
|
|
Jau, dann mal Happy Birthday nachträglich atomic! 
Blau und Weiß ist unser Leben, Kassel wird es ewig geben, kein System kann uns zerstörn, und unsre Gegner solln es hörn: WIR SIND DIE HUSKIES UND IHR NICHT!Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken.. Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..
| | |
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 3.632
|
| 25.04.2003 13:23 |
|
|
In Antwort auf: Bin ich denn der Einzige, der (zu spät) in die Geburtstagsliste schaut
Schau in den Oster-Thread!!  Also auch von mir an dieser Stelle dem atomisierer alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!) ***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten! Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!  
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
| | |
|
IceHusky
Special Team Beiträge: 585
|
| 25.04.2003 14:40 |
|
|
Mir bleibt wieder mal nichts als mich anzuschließen. Alles Gute nachträglich.
Gruß IceHusky
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 25.04.2003 16:35 |
|
|
|
|
atomic
Mr. Hicks Beiträge: 3.226
|
| 25.04.2003 17:03 |
|
|
In Antwort auf: Dirk is sicher mal wieder im Urlaub
marc, alte nase. bin auch auf 30 urlaubstage reduziert. von daher war ich dauernd schön brav at work. kann mich erst nächste woche an der ostsee verwöhnen lassen.  euch allen vielen dank für die glückwünsche.  
atomic@nowayman.com  köln - krefeld, ostermontag???
*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE *** *** second place is the first loser*** *** scheiss haie ***
| | |
|
atomic
Mr. Hicks Beiträge: 3.226
|
| 25.04.2003 17:03 |
|
|
|
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 25.04.2003 18:48 |
|
|
Von mir auch noch mal alles gute! Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Huskie Fan Club Sachsenhausen*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin*** ***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***

| | |
|
markus74
Foren-Rastelli und Leasingsau Beiträge: 715
|
| 25.04.2003 19:08 |
|
|
Natürlich auch von mir noch nachträglich die allerbesten Wünsche zum Geburtstag...auf das Du immer frisch und zahlungskräftig bleibst    Markus
oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
STOP THAT WAR
| | |
|
Franky41
Foren-Diplomat Beiträge: 1.641
|
| 27.04.2003 11:33 |
|
|
Von mir leider auch erst nachträglich alles Gute zu Geburtstag. In Antwort auf: bin auch auf 30 urlaubstage reduziert
Mußt natürlich auch dazu sagen, das die 30 pro Halbjahr abgerechnet werden. Bye Franky41
Super, unsere 41 bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten, vielleicht sogar bis 2005. 

| | |
|
|
|
|
auch von mir nachträglich alles gute... ehrlichgesagt muss ich aber erwähnen, dass ich noch nie auch nur einen blick auf die geburtstagsliste geworfen habe, im vertrauen darauf, dass das andere für mich tun 
Move over dad 'cause I'm a double dipple Upside down on th big dip dipper 1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me Let me go down on the marry-go-round All is fair 'n a big fair ground Let's go slow - let's go fast Like a liqourice twist gonna whip your ass. Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster
| | |
|
|
|