|
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 04.04.2003 02:56 |
|
|
Nachdem er ja schon fein regelmässig postet, hat er den nächsten (richtigen! ) Schritt getan: er ist dem HFO beigetreten: markus74 ---->>>> Hallo Markus  *sing*...und wir werden immer mehr... Take care Huskytom
Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!! BLUE AND WHITE FOREVER

| | |
|
markus74
Foren-Rastelli und Leasingsau Beiträge: 715
|
| 04.04.2003 11:53 |
|
|
Na wenn der Webbi schon singt...das kann ich auch   : *sing* Here I am, this is me......*sing* (noch völlig im Bryan Adams Konzert-Fieber von Mitte März) Tja, versuche natürlich auch in Zukunft weiter "fein regelmäßig zu posten"...auch ne persönliche Vorstellung wird spätestens zu Beginn der neuen Saison stattfinden..hatte es ja bereits letztes Jahr vollmundig angekündigt/versprochen (da wollte mir jemand sogar schon Scotland Yard auf den Hals hetzen   )....see you soon und Gruß, Markus
oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
STOP THAT WAR
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 04.04.2003 17:24 |
|
|
Thomas, ich habe Magic und Markus...sagen wir mal, geworben... Bekomm ich auch n Geschenk???  Grüße Ice
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.*** ***http://520001704871-0001.bei.t-online.de - der Link zu PLANET ICE***
***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***
| | |
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 05.04.2003 02:11 |
|
|
NÖ!   Ich kriech ja au nix...   Take care Huskytom
Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!! BLUE AND WHITE FOREVER

| | |
|
Magic33
Foren-Nachrichtler Beiträge: 297
|
| 06.04.2003 22:05 |
|
|
In Antwort auf: Bekomm ich auch n Geschenk???
von mir bekommste den haie-meisterschal von 2003 mit dem autogramm vom alex hicks :) sweety hat sich übrigens mit nem hicks trikot auf den schultern sehn lassen,wenn das einer wüsste :) mfg nils
NORRIS MUSS BLEIBEN ***MAGIC JOHNSTON EISHOCKEYGOTT*** ***PASCO IST DER GEILSTE MANN DER WELT***
| | |
|
markus74
Foren-Rastelli und Leasingsau Beiträge: 715
|
| 07.04.2003 00:18 |
|
|
In Antwort auf: Thomas,ich habe Magic und Markus...sagen wir mal, geworben...
...das sehe ich ja jetzt erst...ja gibbet es denn dat ??   Tz,tz,tz..geworben...sehr interessant...diese VW-Halunken    Tom, laß Dich auf nichts ein .... Gruß, Markus
oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
STOP THAT WAR
| | |
|
Aydo
Der "s-T-N" Beiträge: 1.539
|
| 07.04.2003 00:20 |
|
|
Von mir auch noch mal ein herzliches Willkommen bei uns im Fanclub! Aydo Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"
| | |
|
|
|