|
|
|
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 3.632
|
| 25.03.2003 01:19 |
|
|
Also seit Sonntag gehöre ich ( hoffe ich doch... ) offiziell zum Kreis der Stevens Anbeter!   Wir tragen das Hamburg Freezers away Mike Stevens Saison 2002/2003 einfach mal vom Eismann um auf mich.  Nächstes Wochenende, um genau zu sein am 04.04. kommt da mein erster Scorpions-Lumpen dazu. Ich weiß nur noch nicht was da in meiner Preisklasse ( bis 10 Euronen  ) dabei ist. Schaun mer mal...  Ich muß nur in Deckung gehen vor meiner kleinen, weil ich schließlich für nen Wilson-Deal nen Kassler Play-Off Game Worner brauche. Geht Dir das eigentlich auch so, mein Freund??   
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!) ***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten! Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!  
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: Hui der berlina hat au 6trikots
sind aber 8! 
DAS BLEIBT HIER STEHEN BIS ALEX "EISHOCKEYGOTT" CHERBAYEV WIEDER FIT IST!2002/2003, Russenpower bei den Huskies : Alexandre Cherbayev FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG, SONDERN EIN VERBRECHEN!

| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bei mir ist eins dazugekommen: #20 Alexandre Cherbayev GameWorn-away
DAS BLEIBT HIER STEHEN BIS ALEX "EISHOCKEYGOTT" CHERBAYEV WIEDER FIT IST!2002/2003, Russenpower bei den Huskies : Alexandre Cherbayev FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG, SONDERN EIN VERBRECHEN!

| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 01.04.2003 17:45 |
|
|
hmh. hab immernoch kein Trikot...
| | |
|
|
|
|
erwähnte ich eigentlich bereits mein Icetigers-Playoffheimtrikot #27 Yake? 
If you can hear a piano fall you can hear me coming down the hall if I could just hear your pretty voice I don't think I need to see at allSoft hair and a velvet tongue I want to give you what you give to me and every breath that is in your lungs is a tiny little gift to me The White Stripes - Dead Leaves And The Dirty Ground
| | |
|
Leuchtturm
|
| 14.05.2003 18:37 |
|
|
Sooo, nochmal nen kleiner Nachtrag: Verlassen haben meine Sammlung: Ed Belfour Chicago Blackhawks Home und dat häßlich Sbornaja Trikot  Hinzugekommen sind: Finnland Trikot Home ohne Name Mike Stevens Hamburg Freezers Fan-Trikot Away (aus der Ice-Sammlung) und das geilste Stück zuletzt: das Steve Yzerman All-Star Trikot von 2002 (ebenfalls aus der Ice-Sammlung) Gegen Ende der Woche werde ich meine neue Seite und die lächerliche Sammlung Online stellen.
Mal vorab zur Seite: Sie ist traditionalistisch mit Frames (ja, echten! ) ausgestattet und an Infos gibbets alles, was man über Leuchte wissen sollte (*gähn*) oder bisher nie vermutet hätte...    (Keine Sorge, ist kein Schwulen-Outing drauf!! )
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!) ***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten! Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!  
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
| | |
|
|
|
|
so... up... morgen geht die erweiterung meiner sammlung in new jersey raus *g* Ladislav Nagy - Phoenix Coyotes 01/02 - away - GAMEWORN Todd Simpson - Phoenix Coyotes 01/02 - home - GAMEWORN Dan Bylsma - Los Angeles Kings 99/00 - home - GAMEWORN
Move over dad 'cause I'm a double dipple Upside down on th big dip dipper 1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me Let me go down on the marry-go-round All is fair 'n a big fair ground Let's go slow - let's go fast Like a liqourice twist gonna whip your ass. Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 27.06.2003 16:37 |
|
|
|
|
DP
4. Reihe Beiträge: 80
|
| 27.06.2003 20:37 |
|
|
Was so herumhängt... KEV Krefeld Pinguine: 1991-92 Johnny Walker #26 - heim 1993-94 Francois Sills #21 - auswärts - game worn 2000-01 Per Eklund #70 - auswärts 2001-02 Darryl Shannon #32 - auswärts 2001-02 Daniel Kunce #15 - heim 2002-03 Roger Nordström #51 - pre-season game worn 2002-03 Mannschaftstrikot Deutscher Meister 2003 Klagenfurter AC: 1999-2000 Christoph Brandner #29 - heim In Kürze hoffentlich endlich dabei: NYR #22 Anson Carter _______________________________________________ Anywhere in Nowhere - That's where I am!
| | |
|
drygalla
Foren-Entsorger Beiträge: 173
|
| 27.06.2003 23:04 |
|
|
Mein Schrank ist was das Angeht noch viel Platz vorhanden. ein Sattel für 1300,- war auch nötig. gruss sven 
| | |
|
|
|
|
mal wieder aktualisiert: Roger Hansson - Kassel Huskies away 99/00 - GAME WORN
Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de Move over dad 'cause I'm a double dipple Upside down on th big dip dipper 1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me Let me go down on the marry-go-round All is fair 'n a big fair ground Let's go slow - let's go fast Like a liqourice twist gonna whip your ass. Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster
| | |
|
Leuchtturm
|
| 21.07.2003 13:30 |
|
|
*ichauchneuehab* 1. 3rd Jersey Philadelphia Flyers J. Vanbiesbrouck in Semi-Pro (?) 2. Phoenix Coyotes Amonte Home Semi-Pro 3. World-Allstars 2002 A. Yashin Authentic und zu guter letzt natürlich das neue HFO-Metzen Trikot... 
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!) ***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten! Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!   Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)
| | |
|
Leuchtturm
|
| 31.07.2003 09:12 |
|
|
*update* 1. Wayne Gretzky Edmonton Oilers CCM-Vintage away 2. Zdenek Nedved Game-Worn Sparda Spiel home 3. Leonard Soccio 2000/2001 Play-Off Home Fan-Jersey Das war's erst mal. Nu is Pause...   
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!) ***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten! Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!   Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)
| | |
|
|
|
|
und mal wieder was neues: 
Brent Gilchrist 98-99 Redwings GAME WORN  
Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de Move over dad 'cause I'm a double dipple Upside down on th big dip dipper 1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me Let me go down on the marry-go-round All is fair 'n a big fair ground Let's go slow - let's go fast Like a liqourice twist gonna whip your ass. Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster
| | |
|
|
|
|
|