|
|
|
|
| Viel Spass heute abend oder : Huskies ohne Abstreiter + Serikow |
antworten
|
|
|
|
|
|
| RE:Viel Spass heute abend oder : Huskies ohne Abstreiter + Serikow |
antworten
|
|
Werde nach den drei Auswärtspleiten in Folge vor Ort heute abend meine Couch den Ohrensesseln   in der Kölnarena vorziehen. Gerade die individuellen Fehler unserer Abwehrspieler in Mannheim haben mir meinen Entschluss leicht gemacht eine einwöchige Pause einzulegen. Gruss Robert
***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige sind gleicher als andere***
| | |
|
SweetHuskie
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.762
|
| 08.10.2002 16:55 |
|
antworten
|
|
In Antwort auf: Klasse Einstellung
[südhessenbeleidigmodean]Und sonst gehts dir gut? Fragt sich wer hier die Grippe oder irgendwelche anderen Krankheiten hat... [südhessenbeleidigmodeaus]   Über welche Ausfälle ich mich freue oder nicht, wirst du noch mir überlassen, lieber MHH. UND: Woher soll ich wissen, dass heute Abend bei uns Abstreiter und Serikow ausfallen? Ich hab nicht die Telefonnummern von sämtlichen tollen coolen Spielern und rufe mal eben an und frage da nach. Nur so als kleine Info am Rande. Des weiteren: Das Spiel heute Abend muss erst gespielt werden. Wer nun bei wem fehlt erleichtert zwar mitunter die Abgabe eines Tipps, aber Sport ist unberechenbar *2.5€insphrasenschweinwerf* Und, Robert, komm runter, schwimm ne Runde im jetzt schön kalten Main und dann benutzt du dein Lieblingssmilie -> <- hoffentlicht ned mehr so oft!  SweetH
 Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert." ick ben vandaag zo vrolijk, zo vrolijk, zo vrolijk...
| | |
|
|
|
antworten
|
|
|
|
Chilli
Rookie Beiträge: 35
|
| 09.10.2002 10:26 |
|
antworten
|
|
In Antwort auf: P.S. Ich weiss Du bist der beste + wichtigste Onlinerfan der Kassel Huskies und das ganz ohne Spieler Telefonnummern
Genau das gleiche habe ich mir auch schon mehrmals gedacht! Einige scheinen hier ziemlich dünnhäutig zu sein. Es ist doch MHH gutes recht aus den oben genannten Gründen nicht nach Köln zu fahren oder? Und manche Leute regen sich darüber auch noch auf!*Kopfschüttel*
| | |
|
SweetHuskie
|
| 09.10.2002 15:02 |
|
antworten
|
|
Na, der Smilie gefällt mir doch um ein beträchtliches besser muss ich gestehen! Fein Robert, haddu gut gemacht... In Antwort auf: Wenn von uns beiden einer runterkommen muss Sweety, dann überleg mal wer.........
*überleg* ... DU!  In Antwort auf: P.S. Ich weiss Du bist der beste + wichtigste Onlinerfan der Kassel Huskies und das ganz ohne Spieler Telefonnummern.
War halt nur ne Frage der Zeit bis du das auch einsiehst!  MfG Der wichtigste, tollste, beste, engagierteste usw. Online-Fan der Kassel Huskies
 Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert." ick ben vandaag zo vrolijk, zo vrolijk, zo vrolijk...
| | |
|
atomic
Mr. Hicks Beiträge: 3.226
|
| 09.10.2002 19:50 |
|
antworten
|
|
In Antwort auf: Der wichtigste, tollste, beste, engagierteste usw. Online-Fan der Kassel Huskies
dafür hast du aber nit so viel weiber wie ich, lällälälällällä...
atomic@nowayman.com
CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE
*** ich will die huskies sehen *** *** second place is the first loser*** *** too many freaks, not enough circuses ***
| | |
|
|
|
antworten
|
|
|
|
|
|
antworten
|
|
|
|
SweetHuskie
|
| 10.10.2002 13:32 |
|
antworten
|
|
In Antwort auf: Der wichtigste, tollste, beste, engagierteste und eingebildetste Online-Fan der Kassel Huskies
*vollundganzzustimm* Mir hat einfach das Wort gefällt, es tut mir so Leid, dass ich stattdessen diesen nichtssagenden Platzhalter benutzt habe...SweetH
| | |
|
atomic
Mr. Hicks Beiträge: 3.226
|
| 10.10.2002 22:14 |
|
antworten
|
|
ey allda, hast du konkret In Antwort auf: das Wort gefällt
du, isch immer nur bäume gefällt und so, weisst du!!! aber find ich voll krass von dich. musst du mir unbedingt zeigen wie geht, allda. atomic@nowayman.com
CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE
*** ich will die huskies sehen *** *** second place is the first loser*** *** too many freaks, not enough circuses ***
| | |
|
SweetHuskie
|
| 10.10.2002 23:15 |
|
antworten
|
|
Ey yo... Hasdu rescht... SweetH
 Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert." ick ben vandaag zo vrolijk, zo vrolijk, zo vrolijk... ASK ROBERT - HE KNOWS EVERYTHING
| | |
|
drygalla
Foren-Entsorger Beiträge: 173
|
| 10.10.2002 23:30 |
|
antworten
|
|
Das die beiden fehlen ist mir schon Dienstag Bekannt gewesen und noch ein paar schöne Dinge . War mit Peter im Köln . gruss sven.
| | |
|
|
|