|
|
|
|
Chilli
Rookie Beiträge: 35
|
| 27.09.2002 11:13 |
|
|
|
|
JoeSakic
Foren-Paparazzi Beiträge: 147
|
| 27.09.2002 11:25 |
|
|
So was von GEIL !!! Unglaublich !!! Der verdiente TABELLENFÜHRER heißt endlich KASSEL HUSKIES. Jungs macht weiter so es ist einfach eine wohltat für meine Augen Euch Spielen zu sehen ! Oleeeeeeee, Oleeeeeeee, Oleeeeeeee..................
Südhessen wir kommen !!!

"ONLY GOD SAVES MORE THEN BERNIE"
| | |
|
markus74
Foren-Rastelli und Leasingsau Beiträge: 715
|
| 27.09.2002 11:40 |
|
|
....und hier könnt Ihr Euch noch Interview mit Gunnar nach dem Spiel bei Premiere anhören:
http://free.pages.at/deejay1701/eishockey/trainer.mpa
Gruß,
Markus
He's coming home...he's coming...AMOROSO is coming home !!!
| | |
|
Jouni14
Foren-Statler Beiträge: 1.184
|
| 27.09.2002 12:02 |
|
|
|
|
mightyduck24
Foren-Nihilist Beiträge: 2.025
|
| 27.09.2002 13:29 |
|
|
Weil ich gestern abend arbeiten musste, habe ich mir das Spiel nach Feierabend auf Video reingetan. Nun habe ich wenigstens mal ein bisschen von dem mit eigenen Augen sehen können, was ich ja bisher leider nur hier lesen kann. Was mir auffällt ist die unheimliche Effiktivität mit der die Huskies in der Offensive agieren. Da hat alles Hand und Fuss und wird mit grosser Leidenschaft und Kampfbereitschaft vorgetragen, insbesondere vom Herrn Serikow und vom Herrn Wahlberg, wobei die anderen Reihen nicht deutlich hinterherhinken, beispielsweise war Derraugh gestern überragend, nicht nur wegen dem Tor! Das 3:0 von Teljukin musste ich mir in Zeitlupe noch mehrmals ansehen, was ein Pass, was eine läuferische Klasse!!! Defensiv gabs zwar ab und zu ne Lücke, aber sowas ist relativ normal. Trotzdem wird auch nach hinten zumeist anständig gearbeitet, nur das Befreien aus echten Drucksituationen ist ein kleiner Schwachpunkt, das dauert zu lange, meine ich zumindest. Wenn mal was auf die Bude kommt, steht da Parent, der zwar mal für nen Abpraller gut ist, aber insgesamt einen sehr souveränen Eindruck macht. Wenn ich mit Renovieren/Umziehen fertig bin, freue ich mich schon aufs Live-Erlebnis!!! Auch, wenn man die Tabelle nur als Momentaufnahme sehen darf, macht mir diese Vorstellung schon fast Angst, im positiven Sinne!
Blau-weisse Grüsse
Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!

*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!
"I hope, I die before I get old"/MY GENERATION John Entwistle 1945-2002
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 27.09.2002 14:32 |
|
|
|
|
SweetHuskie
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.762
|
| 27.09.2002 15:22 |
|
|
Sehr schön war es wieder. Hätten, da müssen wir nicht übertreiben, ein - zwei Tore mehr sein können, aber dafür steht ja die Null auf der anderen Seite und das is ja wiederrum auch was feines.
Den Verlust von Cherbayev konnten die Huskies klasse kompensieren, Retzer is im Verlauf des Spieles immer sicherer und mutiger geworden, hat mir gut gefallen. Unsere Wunderwaffe, wirklich überall einsetzbar, wir können uns sehr glücklich schätzen, ihn zu haben. Der Tausch von Loth und Valenti war auch eine gute Idee von Gunnar. Nedved, aber auch Tobi, hatten dadurch wesentlich mehr Platz, den Loth durch seine Zweikampfstärke geschaffen hat, ihre Kreativität auszuleben. Hat ja auch genutzt, danke Zdenek, ich werde demnächst immer über dich meckern, dann gehste ja auf einma tierisch ab! *g*
TOPS:
1.)Zdenek Nedved
2.)Andrej Teljukin (Wer ist Jeff Tory?)
3.)Rich Parent
FLOPS:
1.)Die deutschen Ice Tigers (Aab??? Greilinger??? Seliger???)
2.)Die Zuschauerzahl
SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
Gründer des "CARINA FANCLUB" *lol*
| | |
|
|
|
|
|