|
|
|
|
Phil
Diego Philkowicz aka Foren-Klöppel Beiträge: 1.180
|
| 11.09.2008 22:39 |
|
|
Hab es mal für euch geändert! Seit ihr zufrieden? Find es aber einfach zu klein!
Aber wer hat meine Sig geändert!? Also den Text????????????????
  Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!
Wir sind alles Kasseler Jungs
| | |
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 12.09.2008 11:47 |
|
|
Vielleicht hast du Held das beim irgendwo rauskopieren der Bilder auch mit kopiert? _____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
| | |
|
Phil
|
| 12.09.2008 12:16 |
|
|
Nene Kollege! Das ist ja schon mein Text. Nur ein Wort wurde umgeändert.
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 13.09.2008 13:10 |
|
|
|
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 16.10.2008 16:59 |
|
|
|
|
|
|
|
test
In diesem Sinne captain ahab.

Grundgesetz Artikel 20 [Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht] (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt. (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden. (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
| | |
|
|
|
|
test

Grundgesetz Artikel 20 [Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht] (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt. (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden. (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
| | |
|
|
|
|
Test

| | |
|
Phil
|
| 23.09.2009 18:54 |
|
|
Test
| | |
|
seebastian
Special Team Beiträge: 656
|
| 23.11.2009 20:22 |
|
|
Test test....
IIHF W O R L D C U P 2010 DEUTSCHLAND
  Gebt mir ein [green]U R M E L !!![/green]