Wieviele Tore waren von Greilinger?? 27 ?? Hat da außer Greilinger, Brüggemann, Aab, Lewandowski und Pöttingr noch wer mitgespielt, oder haben sie sich gedacht, das gegen Belgien eine Reihe reicht???
***MOTPTBBC EAZ ***
MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle
MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle
- > Mein Paßbild!!
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
Der erste Blick täuscht da gewaltig Leuchte! Greilinger hat zwar insgesamt die meisten Punkte erzielt (ich meine 11, aber da kann man sich ja leicht mal verzählen... *g*). Aber gleich dahinter kommt dieser Udo Schmidt mit sieben Punkten, wenn ich mich auch da ned verzählt habe... Muss schon lustig gewesen sein in Nbg. Und der nächste Gegner, Argentinien, lässt auf ein ähnliches Resultat, vielleicht mit 10 Toren weniger, hoffen!
In Antwort auf:Greilinger, Brüggemann, Aab, Lewandowski und Pöttingr noch wer mitgespielt, oder haben sie sich gedacht, das gegen Belgien eine Reihe reicht???
naja, in einer Reihe können die ja nicht gespielt haben, da beim Inlinehockey nur zwei spieler im sturm spielen. das ergibt dann nach adam riese vier spieler pro block... :D
Wem die derzeitigen Diskussionen im Forum zu niveaulos oder oberflächlich sind, dem ist jederzeit wahlweise durch ein kleines Kreuz oben rechts im Browser oder die Tastenkombination ALT+F4 die Möglichkeit gegeben, seinen Geist vor nichtssagenden Belanglosigkeiten zu schützen und das Forum bis zum Beginn der neuen Saison und damit verbundenen "richtigen" Diskussionen zu verlassen!
Ich dachte 37:1 is schon was extrem Böses, aber die Schweden haben mir das Gegenteil bewiesen: 58:0 (!!!) haben sie Chile abgeschossen, dabei dauert son Spiel nur 48 Minuten. Muss echt Spaß machen, da zuzuschauen!!!
Aktueller Stand: GER - ARG 7:0 (zu Beginn des zweiten Viertels)