|
|
|
|
SweetHuskie
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.762
|
| 10.06.2002 14:11 |
|
|
Hier ist Vorschlag No. 1, danke an den Hammerhuskie
Mir gefällt er recht gut, der Blauton könnte evtl anders gewählt werden und das Logo ist ja nun auch noch nicht so endgültig.
Ansonsten weiter so mit eurer Kreativität
SweetH

| | |
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 10.06.2002 14:19 |
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab auch eins gemacht. Sieht aber glaube ncih so dolle aus!
ICH BIN DER, WO EINEN ABSOLUTEN LEHRERHASS HAT!!!
| | |
|
escHammer
Foren-Regionalligaexperte Beiträge: 362
|
| 10.06.2002 17:19 |
|
|
zu huskiefans vorschlag:
is das jetzt ein vorab entwurf oder willst du weiß als hintergrund nehmen . find ich ein bisschen ungeeignet.
das logo find ich auch nicht passend für nen schal. so was detalliertes macht sich im endprodukt nicht gut.
aber die schriftart und die aufteilung find ich besser als bei mir(adresse unten)!
...aber erstmal andere meinungen abwarten...
| | |
|
Huskiesfan
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.516
|
| 10.06.2002 17:34 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 3.632
|
| 10.06.2002 22:50 |
|
|
|
|
atomic
Mr. Hicks Beiträge: 3.226
|
| 10.06.2002 22:58 |
|
|
mir gefällt der vorschlag vom mister mit abstand am besten. die anderen sind mir deutlich zu konservativ.
atomic
der nächste winter kommt bestimmt
*** ich will die huskies sehen ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***
| | |
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 3.632
|
| 10.06.2002 23:11 |
|
|
Hmm, Sorry, erst richtig lesen und dann schreiben.
Ich meinte natürlich den Vorschlag vom Mister!! (Bitte tausendmal um Vergebung!!)
*** MOTPTBBC EAZ ***
+++ Bad Tölz gehört zu Österreich +++
Vive la Senegal!!
MACH ET OTZE!!!
BEAM ME UP SCHOTTE!!
*** J L O ***
*** Entweder man muss sich auflehnen, oder man macht sich mitschuldig ***
EDUARD GEYER: Ich muss erwarten, dass die Spieler zumindest bei der Einsatzbereitschaft bis an ihre Leistungsgrenze gehen. Aber ich habe noch keinen gesehen, der in der Kabine gekotzt hat.
| | |
|
Psycho
Foren-Großinquisitor Beiträge: 341
|
| 11.06.2002 03:08 |
|
|
Also, da muss der Meister gestehn, dass er (mal wieder, oder wie immer) das Design von Mister "Chefdesigner" M. am allerbesten findet. Irgendwie wirds zur Gewohnheit. Sag mal hast du über eine designausbildung nachgedacht? Allerdings nur, wenn du Chemie bestehst, ist ja klar!
*****Unser Topscorer ist nicht Pikachu! Aber trotzdem Eishockeyfans gegen Gewalt gegen Pokémon äähh von Rechts!*****Surfing Penguins 2000-Wir reihern mit dem Gegner*****Iceman hat den Hühnerwahnsinn*****Member des was-macht-Hexe-mit-der-rechten-Hand-Circle*****Chef der Was-macht-die-Hexe-mit-der-rechten-Hand-Aufklärungsfront kurz WMDHMDRHA!!!*****Gewinner des Wettbewerbes \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Wer hat die längste Signatur\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"*****Hatte der Meister schon erwähnt das Iceman den Hühnerwahn hat?*****Axel Traxel for President*****Member of the AAA-Anti-Axel-AktionsFRONT ehemals Bündniss*****Für Fanverarschung und Dummgesang kriegt Axel Traxel lebenslang*****Preiset den Hut*****Wer den Hut anfasst, kriegt eins drauf*****Bekenne Farbe: Ja, der hut ist gelb*****Freehuskies, die Anarchie contra Zensur*****Member of the Das-Leben-ist-schön-circle*****Der, der die alten Foren Säcke betreut, quasi als Foren-Zivi*****Selbstgefällige Grinser werden der Halle verwiesen*****Selbstgefällige Dummlaberer auch*****Wer Kanadier für Dumm verkauft, kriegts mit Joe zu tun*****Mitglied des Taubstumme-Pressesprecher-Vor-Circles*****Mitglied des Machs-gut-Jochen-Mäder-Circles*****Mitglied des wer-auf-der-gehaltsliste-steht-sagt-nichts-gegen-den-verein-circles*****Begründer des Körbel-hinter-Gitter-Circles*****Anwärter auf Mitgliedschaft im Dumbo-Fanclub*****Stevens go home*****Mein Top-Stevens-auf-die-F...-Hauer ist Shane Wright*****Mein Top-Teetrinker ist 24Tully*****Mannheim, immer eine Reise wert*****Kent Fearns-Eishockeygott*****Sweety ist ein Flennmopp*****Mein Top-Huskytorverursacher ist MHHs Kleinste*****Ganz speziell für Alle-Mitglieder der 5. Reihe: HXXXBXXX SAUGT!!!!*****
| | |
|
Huskiesfan
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.516
|
| 11.06.2002 10:48 |
|
|
|
|
24Tully
Foren-Waldorf Beiträge: 424