|
|
|
|
SweetHuskie
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.762
|
| 10.06.2002 14:11 |
|
|
Hier ist Vorschlag No. 1, danke an den Hammerhuskie
Mir gefällt er recht gut, der Blauton könnte evtl anders gewählt werden und das Logo ist ja nun auch noch nicht so endgültig.
Ansonsten weiter so mit eurer Kreativität
SweetH

| | |
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 10.06.2002 14:19 |
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab auch eins gemacht. Sieht aber glaube ncih so dolle aus!
ICH BIN DER, WO EINEN ABSOLUTEN LEHRERHASS HAT!!!
| | |
|
escHammer
Foren-Regionalligaexperte Beiträge: 362
|
| 10.06.2002 17:19 |
|
|
zu huskiefans vorschlag:
is das jetzt ein vorab entwurf oder willst du weiß als hintergrund nehmen . find ich ein bisschen ungeeignet.
das logo find ich auch nicht passend für nen schal. so was detalliertes macht sich im endprodukt nicht gut.
aber die schriftart und die aufteilung find ich besser als bei mir(adresse unten)!
...aber erstmal andere meinungen abwarten...
| | |
|
Huskiesfan
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.516
|
| 10.06.2002 17:34 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 3.632
|
| 10.06.2002 22:50 |
|
|
|
|
atomic
Mr. Hicks Beiträge: 3.226
|
| 10.06.2002 22:58 |
|
|
mir gefällt der vorschlag vom mister mit abstand am besten. die anderen sind mir deutlich zu konservativ.
atomic
der nächste winter kommt bestimmt
*** ich will die huskies sehen ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***
| | |
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 3.632
|
| 10.06.2002 23:11 |
|
|
Hmm, Sorry, erst richtig lesen und dann schreiben.
Ich meinte natürlich den Vorschlag vom Mister!! (Bitte tausendmal um Vergebung!!)
*** MOTPTBBC EAZ ***
+++ Bad Tölz gehört zu Österreich +++
Vive la Senegal!!
MACH ET OTZE!!!
BEAM ME UP SCHOTTE!!
*** J L O ***
*** Entweder man muss sich auflehnen, oder man macht sich mitschuldig ***